Foto Assistenzärztin: Güliz Acker

Dr. med. Güliz Acker

Fachärztin für Neurochirurgie

Charité – Universitätsmedizin Berlin
Hindenburgdamm 30
12200 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:
Haus V, Bettenhaus 1

Sie befinden sich hier:

Inhaltsübersicht

Lebenslauf Dr. med. Güliz Acker

Mein Name ist Güliz Acker, ich komme aus der Türkei und zog 2005 nach Deutschland, um Medizin an der Charité zu studieren. Ich begann meine Doktorarbeit über vaskuläre Targeting-Strategien in Glioblastoma multiforme im Jahr 2008 in der Klinik für Neurochirurgie. Ich arbeite seit 2012 in dieser Klinik als Assistenzärztin und bin seit Juli 2016 eine Teilnehmerin des Clinician Scientist Programms. Derzeit bin ich im letzten Jahr meiner Facharztausbildung und trat vor kurzem dem CyberKnife-Team für eine Weiterbildung in der Radiochirurgie bei. Meine Hauptforschungsgebiete sind experimentelle Tumorforschung und klinisch eine seltene zerebrovaskuläre Erkrankung namens Moyamoya und die Rolle der Bildgebung in der Neurochirurgie.



Vernetzung